Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

Pommern Pampa Moonshine

Mit der handy-cam wie gemalt - hier bin ich zufrieden mit dem Ergebnis - ORT: Pommern bei Dobrzyca ZEIT: Oktober2007 - offene hügelige Ebenen mit Wiesen, Weiden, kleinen Wäldern, Sümpfen, nahe die Ostsee
PERSÖNLICHES: Dort kommt mein Vater her, mit meinem Cousin fand ich das Dorf Kordeshagen/Dobrzyca einerseits "unverändert" andererseits "ganz anders" vor - die Landschaft hat sich dagegen gar nicht verändert - insbesondere nachts nicht - mit der handy-cam emotional gemalt, allerdings habe ich das Format verändert.

siehe auch:

Tonndorfer Pampa
Tonndorfer Pampa
werner weis

Kommentare 10

  • werner weis 21. Juni 2011, 0:25




  • -ansichtssache- 15. Februar 2011, 20:12

    solche Orte zu besuchen, ist immer eine sehr emotionale Angelegenheit. Es ist einfach wunderbar, wie beseelt du diese Landschaft mit deiner Handy-Kamera gemalt hast. Ein tiefer Frieden strahlt von dem Bild aus.
    lg Danny
  • Watndat 19. März 2010, 16:38

    Sogenannt Steppenartig..
    Oder pampamässig..
    Eine super Landschaft mit viel Getier ..und Geflatter...
    Was auch Anziehungspunkt hier in meiner Heimat ist..
    Die Luft ist auch anders und die Ruhe hat man da..
    Früher ein Truppenübungsplatz heute ein Naturschutzgebiet..
    Ähnlich wie im mittlerem Bild hier
    Lg Klaus
  • B.K-K 17. Februar 2010, 15:11

    auch mich spricht diese Aufnahme sehr an, weil sich die Liebe und Deine innere Verbundenheit zu Deinem Vater darin verdichtet ...

    LG Brigitte
  • Elisabeth Schiess 27. Juli 2009, 9:22

    Handys machen gar nicht so schlechte Bilder, die Stimmung ist hier wirklich "romantisch", das wäre mit einer "guten" Kamera gar nicht so möglich!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • werner weis 10. Januar 2009, 9:28

    alle anderen bisher, die ich mit der Kodak-easy-share machte, hatten nicht diese "beseelte" Stimmung, wie dieses "lousige Handy-Foto hier..."
  • Wolfgang Weninger 4. November 2007, 20:20

    trotz qualitativer Mängel kann man die Schönheit der Landschaft erahnen
    Servus, Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 4. November 2007, 13:57

    Fast auf den Goldenen Schnittpunkt gebracht - den Silbermond!
    LG, Carl
  • Adrena Lin 4. November 2007, 13:18

    Ich mag diese Landschaft, ein schönes Stückchen Erde, wo Dein Vater herkommt......
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Willi Thiel 3. November 2007, 23:02

    plattland unendlich
    wer es liebt
    als radler würds mich reizen
    dein foto ist klein unscharf aber nicht übel
    g willi