Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang51


Pro Mitglied, Neuffen

Pomeranzengarten Leonberg 7

der zentrale Brunnen im Garten, im Hintergrund Schloss Leonberg

Kommentare 3

  • gerda schmid 23. Juni 2014, 22:37

    Wäre wirklich einen Besuch wert, liegt ja beinahe vor der Haustüre und man kennt es nicht.Gut daß du es uns zeigst. LG Gerdi
  • Li-Lo 23. Juni 2014, 17:24

    Hallo Wolfgang,
    Sybille hat Recht, einen Besuch ist das Schloss bestimmt wert - habe Pfingsten vor ein paar Jahren dort zum ersten Mal Lachs mit Linsen gegessen, war echt lecker - erstaunliche Erinnerungen an ein Schloss, nicht wahr? Schönes Foto übrigens,
    Gruß Lilo
  • Sybille Treiber 17. Juni 2014, 10:58

    Kenne ich überhaupt nicht scheint aber mal einen Besuch wert zu sein. Schöne Serie.
    LG Sybille