Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

Kommentare 8

  • Steffen Sturm 14. Mai 2008, 22:18

    Sehr schönes Foto!!!

    LG, Steffen
  • Marina Luise 9. Mai 2008, 16:56

    Witzig wie der aus den Puscheln 'guckt'! :)) Tolles Foto!
  • der Uwe. 9. Mai 2008, 7:30

    klasse titel dazu
    lg uwe
  • Madame Citronella 8. Mai 2008, 23:36

    Schön die ungewöhnliche Schärfe. :-) Ich könnte es mir auch gut in s/w vorstellen, weil die Konturen dann noch besser betont werden.

    LG Jennifer
  • Conny ... 8. Mai 2008, 23:34

    Eine schöne Aufnahme, besonders die Gegensätze volles und leeres Pusteblümli (hat hier vielleicht jemand nicht die Luft anhalten können lach?). Toller Schärfeverlauf.

    LG Conny
  • Monika St 8. Mai 2008, 23:02

    immer wieder ein klasse Motiv, diese Pustesternchen,
    interessant den Schärfepunkt gesetzt
    LG Monika
  • schlusimo 8. Mai 2008, 22:25

    hast Du toll hinbekommen, gefällt mir super.
    Hab mich heut auch dran versucht, war aber nix.
    Muss ich doch wohl morgen noch einmal losziehen. :-))
    LG Moni
  • Cari 8. Mai 2008, 22:10

    wunderschön! der geringe schäftepunkt gefällt mir hier sehr gut!!
    lg cari