Zurück zur Liste
Polytrauma Patient

Polytrauma Patient

5.774 4

Polytrauma Patient

Wochenend - Bereitschaftsdienst in der Anaesthesie. Stunden der Musse wechseln mit Sekunden des Schreckens.

Kommentare 4

  • † Einsatzknipse 20. Juni 2009, 15:23

    viel bewundernswerter ist doch eher bei den durcheinander den überblick zu behalten!!! respekt, aber da arbeite ich lieber in der rett-stelle.
    conny
  • Silke Geiss 7. Juni 2009, 19:21

    Ich fand aber auch die Makrohämaturie nicht schlecht.
    Was ist aus dem Patienten geworden?
    Tolle Doku!
    Hab auch mal in einer chirurgischen Notaufnahme gearbeitet, DAS ist das wahre Leben!

    Grüße, Silke
  • Dieter Hölscher 6. Juni 2009, 7:59

    Ganz Deiner Meinung Bernd - 34,5 ist zu niedrig (der kam frisch unterkühlt von der Strasse) aber der Bear-Hugger läuft und die Hypokapnie ist Ausdruck des massiven traumatischen Schocks. - Genau wie Du schon sagst - Das ECHTE Leben (keine Schwarzwaldklinik :-) )
  • Bernd Schütte 6. Juni 2009, 1:21

    Der Pat ist etwas kalt 34.5
    und das co2 auch ganz schön niederig
    aber das Bild zeigt das echte Leben
    auch Perfusor auf den Boden gehören dazu :)
    schöne Grüße
    Bernd