Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Polyommatus icarus

Polyommatus icarus

307 8

drrado


Free Mitglied, Tettau

Polyommatus icarus

Bläulin.männlich,freihand

Kommentare 8

  • Matthias.Sutter 28. September 2013, 1:59

    Zwei auf einen Streich! Eine tolle Aufnahme ist das.
    Gruß Matthias
  • Karl-Heinz Lüpke 1. September 2013, 0:18

    Top, ein absolutes Spitzenmakro in bester Qualität! Kalle
  • Siegfried Schmidt HT 31. August 2013, 20:44

    Die Fühler.
    Den richtigen Schärfepunkt getroffen.
    Auf das Gefühl kommt es an.
    Klasse.

    Gruß aus Hasenthal von Siggi
  • H. Endres 30. August 2013, 19:12

    Wundervolles Makro mit toller Schärfe.
    LG Harald
  • drrado 30. August 2013, 15:48

    hätte auch links etwas geschnitten,aber fällte mir rechts noch Raum um auf 4:3 zu kommen.
  • unitarga 30. August 2013, 14:49

    Glückwunsch zu dieser gelungenen Aufnahme, dem Lob meiner Vorredner schließe ich mich an, lediglich links hätte ich wohl etwas geschnitten, um die mittige Position dieses Schmetterlings zu umgehen. LG Mark
  • Dr. Frost 30. August 2013, 14:40

    Tolles Makro!
    Glückwunsch zu diesem gelungenen Bild!
    Gruß Marc
  • Beilano54 30. August 2013, 14:40

    Fantastische Aufnahme, kontrastreiche Farben. Ein Foto in absolut beste Qualität!! LG Günter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv SIGMA 150mm F2.8 MACRO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 100