Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

Polyommatus coridon

ich muss noch die alten konservendosen leeren, ehe die neuen gefüllt werden... ;-)

Silbergrüner Bläuling (Polyommatus coridon)
http://www.schmetterling-raupe.de/art/coridon.htm
P8051344 • 05.08.2010

Kommentare 20

  • Jörg Hennig 5. März 2011, 10:42

    ... mehr von diesen Konserven, mir gefällt es sehr.
    Gruß enijo
  • Anneli Krämer 17. Februar 2011, 23:47

    Glückwunsch!!!
    beneide dich fast....lach...
    VG
    Anneli
  • Kurt Stamminger 11. Februar 2011, 18:33

    Auf jeden Fall eine Superkonserve.


    LG
    Kurt
  • Gust L. 11. Februar 2011, 17:44

    Tolle Makro, schön gestaltet mit der Diagonale!! Macht Lust auf Sommer!! Herzlich, gust L
  • Marianne Th 11. Februar 2011, 9:02

    Ein so zartes und schönes Schmetterlingbild als alte Konserve zu bezeichnen.......das ist ungerecht...lach.
    Die Diagonale des Halmes und die schöne Freistellung lassen die Bläulinge wunderbar wirken.
    LG marianne th
  • Ingrid H. 11. Februar 2011, 7:28

    du kündigst den frühling an... lg, ingrid
  • Stefan Jo Fuchs 11. Februar 2011, 7:16

    den wissenswerten titel habe ich schon wieder vergessen *g*, das bild der beiden liebenden ist sicher von eindrücklicherer präsenz:-)
    lg stefan
  • Katharina Noord 11. Februar 2011, 0:14

    Schöne Konserve. Sehr schöne Szene, gute Schärfe und Licht.
    lg, Katharina
  • B. Walker 10. Februar 2011, 23:34

    Da wundere ich mich wirklich...solch eine Aufnahme von den Silbergrünen Bläulingen noch in der Konserve?! Herrlich hier die so scharf abgebildeten Antennen!
    LG Bernhard
  • Alejandra Terranova 10. Februar 2011, 22:36

    Que indiscreta Jo !!!!
    Aunque por lo que se vé ni se han dado cuenta :-)))))
    Excelente colores, encuadre y momento .
    Besus
  • Angelika El. 10. Februar 2011, 21:05


    Ganz wunderschön, diese beiden! Ganz feine Schärfe und ein tolles Licht! Die Körper wirken so flauschig und die Aderung der Flügel sind wunderbar zu sehen!

    LG!
    Angelika

  • Dorothea P. 10. Februar 2011, 20:54

    Das macht Hoffnung auf eine gute Makrosaison!
    Farben und Schärfe sind bestens!
    lg, Dorothea
  • Charly 10. Februar 2011, 19:51

    Wie wundervoll! Sowas kann ich jeden Tag anschauen!
    Eine ganz hervorragende Aufnahme.
    LG charly
  • Günter Nau 10. Februar 2011, 19:45

    Da tust Du recht daran. Das Makro ist wunderschön.
    Grüße Günter
  • Macro-Jones67 10. Februar 2011, 19:39

    Eine wirklich feine Konserve hast du hier noch geleert.
    Super !!!!
    BG Mario