Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hugo von Schreck


Free Mitglied, Nowhere

Polyommatus amandus

Vogelwicken-Bläuling

https://www.flickr.com/photos/hugovonschreck/

Kommentare 9

  • mario valentini 9. Mai 2014, 7:28

    Beauty this macro,good colours,and background.
  • J.Kater 8. Mai 2014, 16:35

    Klasse aufgenommen!
  • NaturDahlhausen 8. Mai 2014, 14:41

    noch nie gesehen, ein schöner Bläuling
    LG
    sven
  • Bruni S. 8. Mai 2014, 14:20

    Wenn es nicht so windig gewesen wäre, wäre das Foto der Hit, auf so einen Schuß warte ich auch noch immer. Sie breiten einfach zu selten die Flügel aus.

    LG Bruni
  • Sigrid E 8. Mai 2014, 11:20

    Prima erwischt den hübschen Blauen :-)
    LG
    Sigrid
  • Didier MARZIN 8. Mai 2014, 11:06

    Très belle présentation de ce merveilleux petit papillon,super Hugo.
    Amitiés.
    Didier
  • Shimmy11 8. Mai 2014, 11:05

    Mit seinen herrliche Farben hast du den Bläuling festgehalten und wunderbar freigestellt.
    LG Ute
  • Wolfgang Murrmann676 8. Mai 2014, 10:43

    Sehr schön erwischt, klasse Foto.
    Lg Wolfgang
  • smokeybaer 8. Mai 2014, 9:44

    sehr schön in der bq gruss smokey

Informationen

Sektion
Ordner 2013
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Macro
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 180.0 mm
ISO 640