Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

Polyhymnia

eine der 9 Musen: Sie war die Muse der Hymnendichtung, des Tanzes, der Pantomime, und der Geometrie und wie alle Musen eine Tochter des Zeus und der Mnemosyne.


am Grazer Kunsthaus entdeckt

Kommentare 4

  • Gabi Eigner 30. Juli 2010, 13:48

    Wunderschöne Wirkung auch durch das Licht- und Schattenspiel.
    lg Gabi
  • Uwe Vollmann 17. Juli 2010, 18:03

    Hallo Stefan, sicher bin ich schon häufig an dieser Muse vorbeigegangen, ohne sie richtig wahrzunehmen! Dir gebührt großes Lob, dass Du dieses fotogene Motiv entdeckt hast und auch gleich in einem herrlichen Licht fotografiert hast, auch die Tonung passt super!
    LG Uwe
  • David Kahlisch 10. Juli 2010, 16:57

    sehr schön und gut erfasst!
    grüße David
  • Kurt Strohmeier 8. Juli 2010, 21:14

    Dashabe ich im Vorbeigehen nicht gesehen - die schatten wirken sehr gut im Bild und die perfekte Beschreibung - endlich weiss ich wer die Hy..... ist. LG Kurt