Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 8

Thomas Remer


Free Mitglied, Oppenheim

Polygone

klasse Skulptur auf der binger Landesgartenschau gesichtet.
Volkmar hatte ja nur Augen für den Basspieler :-)

Kommentare 8

  • n.icon 10. Juli 2016, 15:29

    Sehr gut umgesetzt. Es dauert einen Augenblick, bis aus den abstrakten Formen ein Blickkontakt wird. Kompliment auch für das ganze Portfolio.
    LG n.icon
  • fotographer 18. Februar 2010, 23:08

    gut gesehen und fein umgesetzt.
    Gruss dieter
  • Hobu R. 22. Juni 2008, 22:04

    Kommt klasse, cool !
    lg hobu
  • my impressions 22. Juni 2008, 17:51

    ich fühle mich irgendwie beobachtet.
    glg monika
  • Manfred Jochum 22. Juni 2008, 17:50

    Thomas, bei Deinem super-gratis account bist Du damit schon fast an der Grenze :-)))
  • Thomas Remer 22. Juni 2008, 17:05

    versteh die Aufregung gar nicht :-)
    Wir haben gerade Mitte Juni und ich habe doch schon 4 Bilder hochgeladen für dieses Jahr; darf man denn mehr ??

    grinsender Thomas
  • Volkmar K. 22. Juni 2008, 16:23

    Stimmt so nicht, denn ich habe praktisch genau das gleiche Bild gemacht - spart mir jetzt einen upload ;o)
    Macht sich wirklich gut, obwohl in dem Foto (auch in meinem) mangels Vergleichsobjekten die wirkliche Dimension der Skulptur nicht erkennbar ist.
    vg
    Volkmar
    @Manfred: Ich glaube nicht für 2008, sondern nur für das 2. und 3. Quartal 2008 :o))))))
  • Manfred Jochum 22. Juni 2008, 16:14

    Da ich selber auch Bass-Spieler bin, habe ich dafür vollstes Verständnis :-)
    Dein Skulpturbild ist aber auch Klasse geworden, sieht irgendwie bedrohlich aus.
    War dieses Bild Dein fc-Beitrag für 2008 oder sehen wir "Dich" jetzt wieder mal öfter hier? :-)
    Manfred