Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Poltergeister

Mit Sperrmüllweitwurf wärmten sich „meine Models“ zu Beginn des Shootings auf dem Gelände der
Geistersiedlung in Gladbeck auf.

Mit umwerfendem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/



Mehr vom Shooting auf dem Gelände der
"Geistersiedlung" Schlägel & Eisen in Gladbeck:

ghost riders
ghost riders
Conny Müller

Wolkenbildung
Wolkenbildung
Conny Müller

Spannkraft
Spannkraft
Conny Müller

Übungsleiter
Übungsleiter
Conny Müller

Verräuchert
Verräuchert
Conny Müller

Durchbruch
Durchbruch
Conny Müller

Kommentare 33

  • Christa 747 NMI 27. September 2013, 21:08

    Man kann richtig hören, wie es poltert....
    Lieber Gruss Christa
  • Ellen-OW 26. September 2013, 9:59

    Sieht gar nicht nach einem Shooting aus;-) Da gab es ja wohl richtig was zu tun. Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Trautel R. 25. September 2013, 8:24

    eure models sind immer für jeden spaß zu haben, sehr gut gefällt mir diese festgehaltene szene.
    lg trautel
  • 2285B 25. September 2013, 1:29

    Haste die Bande ja ins Schwitzen gebracht...
  • Klaus Groth 24. September 2013, 23:01

    Klasse Aufnahme, toll getroffen.
    Lg, Klaus
  • Ulrich Ruess 24. September 2013, 21:05

    Falls nochmal Aufwärmbedarf besteht, ich hätte da noch einige Sachen im Keller ;-)
    lG Ulrich
  • LeicaPhotographer 24. September 2013, 18:57

    ...TOP... klasse Szene...
    LG.charly
  • L.O. Michaelis 24. September 2013, 18:54

    Ja, auch Models sollten sich vor dem Shooting Aufwärmen, nicht dass sie sich noch was zerren...!
    Gruß
    Lars
  • Klaus-Peter Beck 24. September 2013, 18:40

    Was für tolle bildliche Kontraste.
    Sowohl farblich, wie auch von der Motivseite.
    Sehr gut zusammengestellt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Reinhard Arndt 24. September 2013, 17:02

    Alles muss raus... ;-)
    LG
    Reinhard
  • dreamer 07 24. September 2013, 15:12

    das Leben ist nicht fair, ich muss mir Schnecken und Raupen mieten,Du hast Top Models am Start...=))*
    LG willy
  • E. Ehsani 24. September 2013, 14:47

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail
  • Ebi Fotofix 24. September 2013, 14:18

    was für ein herrliches Chaos!
    LG Ebi
  • Dagmar Gernt 24. September 2013, 11:25

    Müllwerker hatte ich mir bislang immer anders vorgestellt. Vor allem nicht so schick in Schale geworfen. Originelle Idee.
    LG
  • Jochen D 24. September 2013, 10:52

    So'n Mist, da war der Jürgen schon wieder schneller mit anmelden, ich zieh dann Nümmerchen ;-)
    LG Jochen
  • R.Sliwi 24. September 2013, 10:51

    habe deine Models dort für die Filmarbeiten aufgeräumt?
    schönes Arbeitsfoto, steckt viel Arbeit drinn :-)
    Glückauf Reiner
    Gemüsegarten
    Gemüsegarten
    R.Sliwi

  • Ursula Fliether 24. September 2013, 10:31

    Vorsicht! Der Wurf des jungen Mannes in roter Hose geht in deine Richtung. Bestimmt hat er dich verfehlt.
    Das Zeugs würde ich nicht anfassen.... Gute Präsentation der Serie. LG Ursula
  • Jürgen Divina 24. September 2013, 10:08

    Nicht ganz passend gekleidet für so eine Aufräumaktion, aber sie haben das dennoch hoffentlich noch fertig bekommen. Darf ich mich schon mal anmelden? ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • ps 24. September 2013, 9:10

    ist schon komisch bei den lost places, keiner wohnt dort aber den müll zieht es magisch an, gut wenn mal richtig aufgeräumt wird, lg peter
  • Sylvia Schulz 24. September 2013, 8:49

    ...wenn Poltergeister so toll aussehen dann mag ich sie ab sofort
    LG Sylvia
  • Treborn Sellen 24. September 2013, 8:45

    Alles muss raus...;-)
    Schöne Szene!
    LG Nelli
  • Philomena Hammer 24. September 2013, 8:34

    Du hast wirklich klasse Ideen :-))
    LG
  • just a moment 24. September 2013, 7:53

    Bestens eingefangen...das war bestimmt richtig laut:-)))...und alles ohne Helm:-)))
    GLG Petra
  • G D 24. September 2013, 7:51

    Alles muss raus...

    Ein nicht ungefährliches Gelände, welches da gezeigt wird.
    HG GD
  • Simone Mathias 24. September 2013, 7:27

    bin nach langer zeit wieder da.
    gut ist es geworden, dein foto!
    der bildaufbau, die farben, alles stimmt fröhlich. lg, simone

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 758
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 16
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 1250