Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

L. Hübner


Free Mitglied

Polterabend bei FC`lern

standesgemäß wurde zum Polterabend fotografiert

Kommentare 7

  • Hans-Peter Möller 7. August 2005, 14:43

    Da wird ja aus vollen Rohren gefeuert :-).
    Ein guter Einstieg ist dir mit diesem schönen Foto gelungen. Gefällt mir sehr, da ich alle 3 auch persönlich kenne.
    LG Hans-Peter
  • Maren Arndt 5. August 2005, 12:37

    Ihr seid schon ein verrückter Haufen ..
    Schmunzelgruß von Maren
  • Gerdi Hübner 4. August 2005, 17:58

    bist narrisch Paul? Da bringen wir das Objektiv doch nicht wie ein rohes Ei nach Hamburg damit du es dann zerdepperst.....
    so schön mit Aufnahmen und so, das war schon besser und ein für euch angemessener Polterabend.
    lg
    gerdi
  • Horst Lehmitz 4. August 2005, 17:18

    Paul macht noch ein drauf mit ner extralangen Sonnenblende......
    Und vielleicht gibt es ja für FC-Hochzeiten auch mal günstige alte Keramikoptiken die man an die Wand ballern kann?
    Zeiss manuell Focus hätte ich noch anzubieten!
    LG Horst
  • Paul Peters 4. August 2005, 16:31

    @Elsbeth und Lothar
    ok, wenn man das als Polterabend deklariert, kommen wir tatsächlich auf vier Tage...
    ... ok, dann hätten wir aber natürlich auch mit den Objektiven werfen müssen ;-)



  • Katrin Peters 4. August 2005, 6:51

    Das war ein "Polterabend" ganz nach meinem Geschmack. Kein Aufräumen, aber Spaß haben.
    Du hast uns ja gut erwischt!
    ;-))
    Gruß Katrin
  • Elsbeth Feustel 4. August 2005, 6:29

    da hast du die Drei aber prima erwischt...
    herzlich willkommen ;-)
    Lieben Gruß Elsbeth

Informationen

Sektion
Klicks 3.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz