Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Polt ermittelt

Ich lese gerade meinen ersten Polt-Roman, dadurch ist mir der Titel spontan eingefallen, auch wenn ich glaube, dass das Fahrrad nicht zu Polt passt ;-) Ich kannte bis jetzt weder die Romane und hab auch leider keine der Verfilmungen gesehen - eigentlich eine Schande für einen Weinviertel-Fan. Ich hoffe nun, der ORF wiederholt die Filme wieder mal.
http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Polt

Ich weiß, durch die Sonnenbestrahlung wirken die Mauern sehr grell. Ich habe sie ein wenig versucht zu dämpfen und hoffe, dass das Foto dadurch nicht allzu hell ist.

Wildendürnbach / Weinviertel / NÖ
3. Oktober 2009

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
112mm - 1/1000 Sek - f 9 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: +0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Die erste Reihe...
Die erste Reihe...
Gabi Eigner

Kommentare 9