Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Polsterpilz

Fundort: Tinner Loh, Haren, Emsland
Dieser schon etwas ältere Polsterpilz wurde durch einen eingewachsenen Fichtenzweig halbiert und wuchs auf einem Fichtenstumpf. Mich reizten die goldfarbenen Guttationströpfchen
Stack aus 8 Bildern

Kommentare 6

  • AnJa Fi 23. September 2014, 19:40

    was es alles gibt!!!
  • Conny Wermke 23. September 2014, 18:58

    Ein sehenswerte Fund..und auch prima gestackt!

    LG Conny
  • Hartmut Bethke 23. September 2014, 18:16

    Eine saubere Stackarbeit hast du gemacht. Die zartgoldenen Tröpfchen sind sehr hübsch. Der Anschnitt ist nicht so günstig. Insgesamt aber ein schönes Bild vom feuchten Pilzpolster :)
    Lg Hartmut
  • Ludger Hes 23. September 2014, 10:18

    Jetzt fängst Du auch noch damit an, Wiebke. Bald bin ich der Einzige unter den Pilzlern, der nicht stacken kann. Dein Versuch ist doch schon toll geworden. :-)
    LG Ludger
  • Marguerite L. 23. September 2014, 9:17

    Für mich ein Zauberwesen, wunderschön mit den Tropfen
    GrüessliM
  • Ulrich Schlaugk 23. September 2014, 9:08

    Wiebke stackt - das ist schon ganz gut geworden. Ich sehe keine Stacking-Fehler.
    Rechts hättest Du vielleicht eine Milchtüte aufstellen können.
    Schön die Tropfen.
    lg Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Lumix G3
Objektiv 45 mm Makro Leica Elmarit
Blende 16
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 45 mm
ISO 200