Zurück zur Liste
Polperro, Cornwall

Polperro, Cornwall

1.589 4

Jürgen Mathes


kostenloses Benutzerkonto, Georgsmarienhütte bei Osnabrück

Polperro, Cornwall

..mal eine etwas andere Ansicht auf den Hafen von Polperro...
Canon Ixus

Kommentare 4

  • Franz Schillai 1. Mai 2007, 12:25

    1999 kam ich zum ersten Mal nach Polperro. Am rechten Bildrand ist der Abgang vom Coast Path zu sehen. Dein Foto weckt Erinnerungen. Super der Kontrast und die Farben. Viel Spass beim nächsten Urlaub in Cornwall.
    Gruß Franz
  • Katarina Simat 30. April 2007, 13:39

    Super, das gefällt mir auch sehr gut. Ich mag die Farben und der Ausschnitt ist auch super.
  • Ernst Erdle 29. April 2007, 15:47

    Ein wirkliches Hammerpano in schönen, kräftigen Farben, genau nach meinem Geschmack!
    LG Ernst
  • Jens Klüvner 29. April 2007, 13:21

    Wunderbare Aufnahme...ich freu' mich schon darauf,denn in 2 Wochen geht's wieder dorthin. Grüsse Jens