Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Wieckström


Free Mitglied, tespe

polo

Eigentlich wollten wir gestern an den Timmendorfer Strand fahren, sind dann aber erst mal beim Polo-Turnier in Timmendorf hängengeblieben. ;))
Es war mein erstes Poloturnier und war recht beeindruckend.
Und jaaa.......am Strand waren wir bei dem Bombenwetter natürlich auch noch.



http://www.polo-timmendorfer-strand.de/POLO-TIMMENDORF-07.pdf

Kommentare 4

  • Stefanie Baumann 19. September 2007, 22:19

    Ich mag es.
    Mir gefällt die Bearbeitung.
    Vielleicht unten links ein wenig mehr Platz...
    Polo ist schon was besonderes.
    LG Stefanie
    Polo #2
    Polo #2
    Stefanie Baumann
  • Beate Hinz 18. September 2007, 19:09

    wow, wieder auf der Suche nach "Motiv-Abwechslung" gewesen ???? Starkes Motiv, der Ausschnitt gefällt mir auch, nur mit der Tönung habe ich persönlich bei diesem Foto ein wenig "Probleme".........würde in Farbe garantiert noch besser wirken, was meinst Du ??

    LG Beate
  • Sven Karsten Greiner 18. September 2007, 17:46

    Bei einem Polospiel war ich noch nie, scheint ziemlich hektisch zu sein.
    Auf jeden Fall ist das ein spitzen Foto, sehr viel Spannung.

    LG Sven
    Traumgesang
    Traumgesang
    Sven Karsten Greiner
  • Antje Görtler 17. September 2007, 21:26

    Dann hat sich der Tag ja gelohnt!
    Ein sehr dynmisches Sportbild und der Ausschnitt gefällt mir auch.
    LG Antje