Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

POLO

Tianjin International Automobile Show

Die Entscheidung war echt schwer, halbes Auto oder Model:-)))
Und es iss a bissle knapp unten am Fuß aber irgendwie war es schwer mit der Konzentration:-)

Kommentare 25

  • Heinz G 25. Januar 2008, 19:18

    Kann man verstehen. Gute Entscheidung.
  • Manfred Vaeth 8. November 2007, 12:25

    Hübsch, hübsch. Das Auto stört da nur.
    LG Manfred
  • Jens Leonhardt 1. November 2007, 23:07

    gekauft :-)
    Gruß Leo
  • PicMic 1. November 2007, 23:01

    Boah, danke für diese Farben, da haut's einem die Augen raus, der halbe Polo ist mehr als genug, war eine gute Entscheidung ;-)
    L.Gr. Michi
  • Edeltrud Taschner 1. November 2007, 21:06

    tja, Landschaftsaufnahmen sind für die Konzentration besser geeignet ;-)
    Mit gefällt an diesem Bild die Kombination der Rottöne, ich mag solch "schlagende" Kontraste.
    LG Edeltrud
  • Manuela R 17 1. November 2007, 17:49

    Rosa/Pink und ROT .. das geht gar nicht!!... Die Schönheit alleine ist perfekt.. aber mit dem roten Auto.. neee.. das beißt sich doch.. gut das du den POLO erwähnt hast.. ich hätte es nicht gewusst.. augenroll.. stehe zur Zeit eher auf eine andere Automarke:;))).
  • Michael Simons 1. November 2007, 16:50

    Alle reden von "halbem Auto" ... ich seh da kein Auto

    :-)

    Grüsse aus CQ,
    Michael
  • Chris8505 Buchholz 1. November 2007, 16:02

    Uups - ne deutsche Bauchtänzerin auf einer chinesischen Autoshow - das Outfit konnte sie sich bestimmt nicht aussuchen (so einen schlechten Geschmack trau ich fast niemandem zu) - neben ihr warst Du bestimmt auch der Star dort. Lustige Geschichte!

    Grüsse,
    Chris
  • dass Andreas 1. November 2007, 15:07

    auch hier interessiert mich der Polo weniger, würde meine Familie eh nicht reinpassen, dann doch lieber das Modell ablichten, sehr schön präsentiert und dass mit dem Schuh ist nicht so schlimm

    CU. Andreas
  • Frank Waechter 1. November 2007, 14:25

    Natürlich funktioniert das mit dem deutschen Model in China ... Männer sind ja auch so einfach gestrickt. Das ist eben biologisch bedingt.
    Ich wundere mich aber eher über das Blumengebinde auf der Motorhaube? War das eine Hochzeits-Präsentation *lol* ?
    VG Frank
  • Horst Brachfeld 1. November 2007, 13:31

    Schäm Dich!!! Wen interessiert schon das Auto.
    LG Horst
  • Christiane B 1. November 2007, 12:56

    das geht ja gar nicht - Farbe vom Dress und dazu die des Autos !!
    LG Chrissy
  • Fotobibi 1. November 2007, 11:02

    Puh, Deine Bilder bestätigen alle meine Vorurteile über Autoshows. Und dass einem deutschen Konzern nichts besseres einfällt als ein blasses blondes halbnacktes Model dahinzustellen, ist schon schlimm, aber dass das dann auch noch funktioniert...
    Na ja, ich würde mir auf einer Messe vermutlich auch lieber einen knackigen exotischen Jüngling als einen blassen Herrn in Feinripp ansehen ;-)
    LG, Birgit
  • Robert G. Mueller 1. November 2007, 10:54

    @Lutz: Ja! Er hier hat mich sozusagen gezwungen mitzukommen:-))
    Canon
    Canon
    Robert G. Mueller

    Iss ein netter Typ:-)

    LG Robert
  • Robert G. Mueller 1. November 2007, 10:47

    @Tom: Ja ist eine deutsche. Sie war der Star dort:-))

    LG Robert