Olivia S


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

polnischer Bahnhof

Bochnia, Frühling 2011

Canon EOS 450D
Kit Objektiv 55 mm
freihand

Kommentare 3

  • Michael PK 16. April 2012, 21:52

    Genau zur rechten Zeit abgedrückt
  • Christoph Schrenk 5. Januar 2012, 9:35

    Ach der sieht mal interessant aus doch, wenn auch ein wenig nüchtern halt dort alles wäre in Bezug zu anderen Bahnhöfen doch. Super erwischt und gefällt mir sehr gut.

    Danke für die schönen Neujahrswünsche und hoffe du/ihr seit auch gut rüber gekommen.

    Wünsche Dir/euch von ganzen Herzen alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2012.


    lg
    Chris
  • David Kaplan 3. Januar 2012, 11:10

    Hallo Olivia
    Interessantes Foto. Es gibt viel zu entdecken darauf. Ich hätte mir nur etwas mehr Fokus auf den (herannahenden) Zug gewünscht.
    Liebe Grüsse aus Zürich zurück
    David

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.3 mm
ISO 80