Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Haus


Pro Mitglied, Köln

Polnische Weite

Freilichtmuseum in Masuren

Kommentare 6

  • Wilfried von Kalckstein 25. Februar 2008, 12:30

    Wo hast Du dieses wunderbare Foto aufgenommen?
    Ich würde gern einmal dorthin fahren, denn ich wohne seit 12 Jahren jetzt hier. Gruß vom Masurischen Einsiedler.
  • Jürgen Cron 15. Januar 2007, 19:49

    Hallo Michael, eine sehr schöne Tonung hast du gewählt, gefällt mir sehr gut!


    Liebe Grüße

    Jürgen
  • Rolf Simmerer 10. Januar 2007, 9:25

    wie aus einer anderen zeit

    lg rolf
  • Ralf Kesper 9. Januar 2007, 22:14

    Das sieht aber sehr idyllisch aus. Und die Sephiatonung schafft eine feine Retroatmosphäre.

    lg Ralf
  • Martin Meese 9. Januar 2007, 20:33

    Wunderbar festgehalten.
    Mein Urlaubsziel dieses Jahr.
    Bis denne
    Martin
  • Sissi Blume 9. Januar 2007, 20:20

    Eine wundervolle Gegend herrlich abgelichtet.
    Gefällt mir sehr!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2277
Veröffentlicht
Lizenz ©