Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Polnische Sauerkratsuppe

als Vitaminlieferant in der kalte Jahreszeit sehr geschätzt.

Kommentare 6

  • Klaus Zeddel 27. Februar 2011, 11:54

    Eine Sauerkrautsuppe habe ich noch nie gegessen, aber es hört sich verlockend an. Hübsch mit der Petersilie als Garnierung. Werde das Rezept mal ausprobieren, allerdings ohne Schweinebauch.
    LG Klaus
  • Veronika A. 25. Februar 2011, 18:19

    Eine schöne heiße Suppe in dieser Jahreszeit hat was, besonders, wenn sie so lecker präsentiert wird von dir.
    LG Veronika
  • Dieter Craasmann 25. Februar 2011, 18:14

    Leider bin ich kein großer Freund von Sauerkraut,
    aber in Deiner schönen Aufnahme sieht sie trotzdem
    sehr verlockend aus.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Hermann Groening 25. Februar 2011, 18:11

    Und die sehr Lecker+++++
    GrußHermann
  • Reinhardt II 25. Februar 2011, 11:32

    Sieht sehr lecker aus ****
    Gruß Reinhardt
  • Bernd Jöhnk 25. Februar 2011, 10:50

    Mahlzeit,jetzt bekomme ich Appetit.
    Gruß Bernd