Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan S...


Basic Mitglied, Wiesbaden / Bad Soden-Salmünster

[ POLLUX ]

Fassade des Hochhauses Pollux.
Es steht direkt gegenüber von Kastor.

[ KASTOR ]
[ KASTOR ]
Stefan S...

Frankfurt am Main, Messeviertel


Anmerkung:

Tagedieb ., heute um 14:44 Uhr
Ist ne schöne grafische Wirkung.
Klasse.

Gruß
gunter

Kommentare 13

  • Kai Aust 7. November 2004, 18:57

    Klasse Fassade!
    mfg kai
  • Stefan S... 7. November 2004, 18:09

    @Christian und Michael: Ich habe lange überlegt, ob ich den Glasverbau nicht doch wegschneiden soll...
    Dann hab ich mich für diese Variante entschieden!
    Aber ich denke, ihr habt recht. Ohne ihn wäre es vielleicht noch besser....
  • Nicole Zuber 7. November 2004, 17:58

    Super! All diese Linien sind Dir toll gelungen. Wirkt fast wie von Dir gezeichnet. Grafisch sehr schön.

    LG - Nicole
  • Michael Jochum 7. November 2004, 17:03

    Schöner Gesamteindruck, wirkt sehr ästhetisch. Schön auch der blaue Farbton der Fenster als Kontrast zum kühlen Silber.

    Habe mich auch gefragt, ob es besser gewesen wäre, den Glasvorbau links wegzulassen, Christian hat recht, er bringt etwas Unruhe rein und die beiden übrigen Elemente hätten für einen bleibenden Eindruck auch gereicht. Würde das Motiv dennoch als gelungen bezeichnen.
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 7. November 2004, 11:30

    starkes bild - mag ich...
    LEna.
  • Gunter Regge 6. November 2004, 22:33

    @Thomas

    Natürlich haben die alle Namen wie soll man die sonst alle auseinander halten.

    Gruß
    gunter
  • P.Z. 6. November 2004, 22:05

    Interessante Fassade...sieht gut aus und den Ausschnitt hast du wieder sehr gut gewählt...
    LG Peggy
  • Thomas Schlier 6. November 2004, 18:06

    da ist dir wieder ein interessantes Gebäude vor die Linse gekommen!

    Haben die Hochhäuser bei Euch alle Namen? *wunder*

    Viele Grüße, Thomas
  • biggie.s 6. November 2004, 16:37

    sehr gelungener ausschnitt ... klasse kontraste.
    lg brigitte
  • Pit L. 6. November 2004, 16:05

    Spannender Bildaufbau.
    Pit
  • RA K 6. November 2004, 15:25

    sehr fein und grafisch, guter ausschnitt
    gr
  • Detlev D 6. November 2004, 15:12

    schöne fassade.
    der silberblaue farbton gefällt mir.
    gruß detlev

  • Hannes Eichinger 6. November 2004, 15:03

    wow, coole fassade!
    lg
    hannes