Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 3

Robin Meven


Free Mitglied, Düsseldorf

PollutionDawn

Morgens zwischen Natur und Großstadt.

Kommentare 3

  • Désirée Andler 3. April 2007, 3:24

    Ja, ehrlich gesagt gefällt mir dieses Dominante auch, hat was!! Geschlackssache ist jedes Bild denke ich - mein Geschmack isses;o)

    LG aus Santiago de Chile
    Désirée
  • Robin Meven 25. Dezember 2006, 1:05

    ja hast recht, vielleicht ein wenig zu viel schwenk nach unten. war auch ein kleines experiment zu tiefenschärfe und blicklinienführung. aber der untere bildrand ist schon etwas dominant. mags aber trotzdem irgendwie.
  • Simone Keller 24. Dezember 2006, 13:16

    hallo robin,
    ein sehr schönes bild wobei du aber vielleicht mal ausprobieren solltest den unteren teil wegzulassen. ich denke das hätte eine größere wirkung. aber das ist auch alles geschmacksache.
    lg, simone

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz