Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Deis


Free Mitglied

Pollock

freie Arbeit

Kommentare 2

  • Ralf Kunstmann 15. Juli 2009, 8:11

    Dank Dir für Dein Feedback zu meinem Rendering!

    Das hier ist eine sehr feine Arbeit!!
    Vor allem auch die Decke am Sofa.
    Ich wüsste jetzt gar nicht wie ich die machen sollte

    Mir fehlen noch viele Fertigkeiten, auch in den Werkzeugen. Bisher war ich immer in 2D unterwegs, da ist alles spontaner. Arbeiten in 3D muss man viel mehr durchplanen. Da habert´s auch noch ein wenig.
    Deine Möbel wirken viel gefälliger als meine, sowohl vom Modelling als auch von der Texturierung.

    Da habe ich noch viel zu lernen.
    Ich habe im Februar intensiver im Selbstversuch mit Buch und DVD angefangen...
    Ich denke mal das braucht auch seine Zeit.

    Bin verhalten optimistisch, dass ich da weiter voran komme ;-)

    LG Ralf

  • Olaf Nagel - EF 21. Mai 2008, 8:02

    Sehr beeindruckend! Hut ab!
    Nur, wenn du es als Photo degradieren würdest und in eine andere Sektion stellst, würden sich dir die Experten hier sabbernd über dein tolles Gefühl für Farben und Blickwinkel usw. zu Füßen werfen.
    Aber bei soviel Kunst und Fertigkeiten wie in deinem Bild ist das glaube ich sowieso nicht wirklich wichtig.
    Gruss Olaf