755 5

Petra Arians


Premium (World), Sande

***Pollfosss***

...einer von unzähligen reißenden Wasserläufen in Westnorwegen.

Kommentare 5

  • Alfons Mühlegger 20. Mai 2013, 13:20

    Wildromantisch, sehr schön.
    Lg Alfons
  • Mary.D. 20. Mai 2013, 11:05

    Super schön.....tolles Wildwasser...pure Natur!
    LG Mary
  • Rosalitschka 20. Mai 2013, 10:42

    Auf Deine Reise(route) bin ich ja mehr als neidisch, es erinnert mich ein wenig an meine viele Neuseeland reisen, bin auch neidisch auf dein Wetter!!!
    Sammle weiter so tolle Eindrücke und fessele uns weiterhin mit Deinen Bildern ... Wünsche Dir weiterhin viel spaß, genieße die schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Heike T. 20. Mai 2013, 10:23

    Wild und mächtig sieht das aus!
    LG, Heike
  • ChrisDü 20. Mai 2013, 9:52

    Ich bin noch nie in Norwegen gewesen, aber Deine Fotos beeindrucken mich sehr. Das muss ein sehr schönes Land sein...
    LG, Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 28.0 mm
ISO 100