Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Polleur (9320)

zahlreiche Bäche durchziehen hier im Hohen Venn eine faszinierende Landschaft. (nicht immer leicht zugänglich ;-)
2s, Graufilter

Kommentare 14

  • m kaiser 25. Juni 2009, 13:47

    sehr gelungenes bild!
    gefällt mir sehr gut!
    ich staune :)
  • Evelyn Munnes 24. Oktober 2004, 20:45

    wow,sieht das toll aus!!!
    Klasse Bild!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Mary Sch 24. Oktober 2004, 18:48

    Warte mal ab, wenn Du mein Foto von
    dem Wasserfällchen siehst. Du kommst
    aus dem Staunen nicht heraus.
    VG Marianne
  • Uwe Karmann 24. Oktober 2004, 18:46

    der Einsatz hat sich wirklich gelohnt, sehr gut gesehen und umgesetzt. Ich finde die Belichtung und Kontraste perfekt. Die 2 Sek. waren ja doch genau richtig, hatte ja befürchtet, sie sind etwas zu lang.
    Tolles Bild, gratuliere.

    Gruß
    uK
  • Al Mille 24. Oktober 2004, 18:43

    der enge Bildausschnitt und die Stimmung gefällt mir sehr gut. Professionell!! Du siehst, deine Verrenkungen haben sich gelohnt.

    LG Alfred
  • H.D. G. 24. Oktober 2004, 18:25

    Hallo Klaus,
    ist mir eine Idee zu hell ca. 1/2 bis 1 Blende!
    Der Bildaufbau hingegen gefällt mir gut!!!

    Gruß Dieter
  • Klaus Basler 24. Oktober 2004, 17:19

    @Martin
    genau so war es, leider ging dadurch etwas verloren.
    Gruss Klaus
  • Martin Eichinger 24. Oktober 2004, 16:57

    Das Bild ist wirklich gelungen - sehr schön!
    Du musstest es aber schon in der EBV geraderichten, oder? Wenn ich mir das MakingOf anschaue ... ;-)
  • Marco D. 24. Oktober 2004, 14:18

    Ja doch..die Verrenkungen haben sich gelohnt..sehr schöne und gelungene Aufnahme !

    Gruß
    Marco
  • Thomas.T. 24. Oktober 2004, 13:49

    hat sich gelohnt. Vielleicht solltest Du nächstes Mal Gummistiefel mitnehmen :-)
    Gr
    Thomas
  • el len 24. Oktober 2004, 13:06

    Der Einsatz hat sich absolut gelohnt. Super geworden! Tolle akrobatische Leistung ;-))
    lg ellen
  • Frank Mühlberg 24. Oktober 2004, 12:46

    Das interessantere ist ja das kleine Bildchen in dem man sie das sich Einsatz auch lohnt.
    Längere Belichtungszeiten finde ich immer sehr schön bei fliesenden Gewässern.
    Frank
  • Axel Bolle 24. Oktober 2004, 12:21

    und wenn die ergebnisse dann so ausfallen, lohnen sich auch die tollsten verrenkungen.
    gefällt, auch wenn ich wahrscheinlich oben etwas mehr luft gelassen hätte.

    gruß axel
  • El Ge 24. Oktober 2004, 12:18

    Erstaunlich gut wo du doch fast feucht geworden wärst. Man sieht hier kaum wie gewaltig und reissend der Bach war.
    lg Leo