Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
638 16

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

Poller Wiesen

d300 18-55mm
20mm
1/355
8.7

Kommentare 16

  • MichaelH 12. Oktober 2009, 12:09

    Ganz feines Landscape von dir !!

    LG Michi
  • RM. 10. Oktober 2009, 14:01

    wunderbarer Blick gen Süden
    das Niedrigwasser ist gut zu erkennen
    auch der Himmel hat schöne STrukturen

    lg Rainer
  • Christian Barz 8. Oktober 2009, 18:09

    Das Bild gefällt mir besonders, durch die Weite und die dezenten Farben.
    Gruß Christian
  • Lutz 2.0 7. Oktober 2009, 23:04

    Der Rhein zieht sich immer weiter zurück.
    Eine sehr gut gestaltete Aufnahme!
    Gruß
    Lutz
  • F A R N S W O R T H 7. Oktober 2009, 20:42

    Hierbei kommt mir sofort Hochwasser in den Sinn. Ich mag den Übergang der Farben und der unterschiedlichen Sicht der Landschaft.
    lg, mario
  • VerschlussSache 7. Oktober 2009, 19:28

    gut mit der Farbe hier. Der Niedrigstand ist ja wirklich bedenklich.
    lg Jürgen
  • Bine Boger 7. Oktober 2009, 19:23

    Oh ist das ein schönes Foto - es erinnert mich an die Oder!! Dort ist es ähnlich schön!!

    LG Bine
  • Kalmia 7. Oktober 2009, 19:18

    Tolle Landschaft. Viel Tiefe. Gut.
    LG, Karin
  • Desmondiyah 7. Oktober 2009, 18:11

    Oh da ist ja wirklich Niedrigstand.....
    aber das Bild gefällt mir ausgezeichnet! super die räumliche Tiefe.
    lg des
  • michael-foto 7. Oktober 2009, 17:49

    Schöne weite , saubere Ablichtung.


    Lg Michael
  • Karl-Heinz Lüpke 7. Oktober 2009, 16:20

    Sehr guter Bildaufbau mit einer sehr schönen Weitsicht!
    LG
    Kalle
  • Mannus Mann 7. Oktober 2009, 15:46

    Sehr schöner Blick in die Landschaft.
    Gruss, Manno.
  • KHMFotografie 7. Oktober 2009, 14:14

    Wow.... das ist ja ein Tolles Foto, mit den Bildaufbau, und die Weitsicht, Wirklich 1A!!

    Grüsse aus Goslar, Karl-heinz
  • paules 7. Oktober 2009, 11:47

    Echt gut festgehalten....wird sich nach gestern und heute schon wieder etwas erholt haben (etwas!!) Grüße Paul
  • Alfredo Mazzoni 7. Oktober 2009, 11:42

    Ein wunderschönes Bild, hier passt einfach alles, Schärfe, Motiv, Licht und Farben
    LG Alfredo