Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

poller in blau

bei einem spaziergang im hafen gesehen und festgehalten.

Kommentare 4

  • Immo Jatzke 21. August 2001, 11:52

    Einfacches Motiv, vielleicht deshalb die tolle Wirkung, stimmt alles, bis auf die linke Seite. ist aber nicht so schlimm.
    Gruß Immo
  • Gert Ristow 15. Juli 2001, 11:58

    der poller ist im original etwas schief. durch die begradigung erflogte der etwas knappe anschnitt.
  • Walter J. Pilsak 15. Juli 2001, 10:36

    Der Ausschnitt ist sehr gut - nur links sollte vielleicht noch etwas mehr zu sehen sein!
  • E d g a r 14. Juli 2001, 19:14

    sehr schönes blau und schärfe, ich würde gerne verstehen warum du links so wenig raum gelassen hast.