Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 14

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 14

  • Matthias K. Köhler 30. Dezember 2012, 14:54

    Die Breite des Motivs gefällt mir sehr gut. Ein schöner Eindruck. Dass der Poller ein wenig die Elbphi verdeckt, ist ja ziemlich hafentypisch.
    Das blaue Licht am Bug der CSD hat mir auch Probleme bei der Bearbeitung gemacht. Da bin ich noch am Überlegen, wie man das natürlicher hin kriegt.
    LG
    Mattis
  • Reiner Fischer Bilder 30. Dezember 2012, 10:41

    Hamburg wie es sich der Besucher vorstellt.
    lg
    reiner
  • Klaus-Peter Beck 29. Dezember 2012, 19:16

    Ich habe ja schonbei dem andern Foto gesagt, daß der Standort, ausgezeichnet ist.
    Ich werde es mir merken.

    Grß
    Klaus-Peter
  • magic-colors 29. Dezember 2012, 19:14

    Die schönen Lichter sind bemerkenswert. Ein wunderbares Motiv zur blauen Stunde. Dir wünsche ich einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2013. lg aNette
    Jahresende
    Jahresende
    magic-colors
  • Peter Härlein 29. Dezember 2012, 19:13

    Wollte den Poller zuerst monieren, bis ich den Titel las. Tja, wer lesen kann ist eben im Vorteil.
    Schön glatt gebügeltes Wasser.
    Gruß, Peter
  • Stefan Schilbe 29. Dezember 2012, 18:21

    Die Farbstimmung finde ich gut - m.E. hätte es noch etwas Schärfe vertragen können. Der Pöller ist etwas unglücklich, war aber wohl durch eine Standortveränderung nicht zu lösen, schätze ich...
    VG
    Stefan Schilbe
  • Andrea R. W. 29. Dezember 2012, 18:00

    Die Dauerbaustelle Hamburgs. Sieht doch nicht schlecht aus, mit den Kränen.

    Klasse LZB - super!

    VG Andrea
  • mww schmidt 29. Dezember 2012, 16:43

    Stimmt aber,es könnte Schärfer sein !
  • apasi 29. Dezember 2012, 15:56

    Sieht wirklich klasse aus.
    Und der Poller macht sich gut im Bild.
    @Andreas; Vielleicht lag es an der Luft.
    Hab auch viel unschärfe
  • AndreasKreutzer 29. Dezember 2012, 15:41

    Sehr schön, wenngleich ich meine, dass Deine Bilder sonst noch einen Tick mehr Schärfe haben.

    Andreas
  • Gerd Ka. 29. Dezember 2012, 15:15

    Klasse! Und immer schummeln sich die Poller ins Bild ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Marcus-Bremen 29. Dezember 2012, 14:09

    Klasse Nachtaufnahme und prima Titel :-))

    Viele Grüße aus Bremen und Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Marcus
  • T. Wiechmann 29. Dezember 2012, 13:49

    Super Bild geworden, eine tolle Skyline von Hamburg.
    LG
    Thomas W
  • Thomsen1 29. Dezember 2012, 13:19

    Klasse, für Dich hat sich das meeting gelohnt.
    Für mich bei diesem schönen Foto die Rauchfahne das Highlight.
    LG
    Thomas