Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 3

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Pollenzeit

Auch wenn sie zauberhaft schön sind,
so beginnt doch mit ihrem Blühen
eine Leidenszeit für viele Menschen.
Allergien sind angesagt!

Kommentare 3

  • Reimund List 30. März 2011, 13:32

    Feine Präsentation der Motive. Auch mich hats erwischt mit Niesen. Aber das war eine stramme Grippe.
    lg R.
  • Schantura Wolfgang 30. März 2011, 8:25

    ..klasse
  • Urmel57 30. März 2011, 6:39

    oh ja, bei uns auf der Arbeit gab es gestern niemand, der nicht genossen hat (oder geniest ?)....Deine Einzelbilder hast Du liebevoll in Briefmarken hier als Collage präsentiert. Das sieht wunderhübsch aus, Heidi.
    LG
    Inge Marie