Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
342 4

Kleinerchaot


Free Mitglied, Triberg

Pollenstände

Anregungen und Kritik ist erwünscht! :-)

Kommentare 4

  • MacMat 4. April 2012, 21:36

    Hi Michel! Ja, das Zentrum der Blüte wäre auch wirklich nicht ansehnlich, aber da ragen so zwei Staubblätter empor. Mit denen hätte ich es probiert. Aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung.
    LG, Matthias
  • Angie61 4. April 2012, 21:29

    Du hast gewußt warum du die Schärfe nicht auf das Blütenzentrum gesetzt hast. Das finde ich gut so, jedoch fehlt es mir ein bisschen an Schärfe, bzw. dein gewählter Schärfepunkt könnte sich meines Erachtens ein bisschen mehr ausdehnen.
    Ich kann mit meiner Meinung auch völlig falsch liegen, da nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße angie
  • Kleinerchaot 4. April 2012, 21:20

    Auch einegute Idee. Fand das Zentrum der Blüte nicht "Ansehnlich" genug. Mir haben die Pollenstände mehr gefallen.
    Next Time! ;)
  • MacMat 4. April 2012, 21:17

    Habe mir jetzt das Bild eine Weile angesehen. Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut, das Motiv hast Du fein ausgewählt. Ich hätte wahrscheinlich die Schärfe anders gelegt. An dem Punkt, an dem Du sie festgelegt hast, muss man sie fast etwas "suchen". Vielleicht hätte sich das Zentrum der Blüte mehr angeboten? Es zieht ohnehin die Aufmerksamkeit des Betrachters durch den starken Kontrast auf sich und lieht auch noch im Goldenen Schnitt...
    LG, Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (37) 60mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 60.0 mm
ISO 100