Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pollenschleuder..

Pollenschleuder..

253 15

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Pollenschleuder..

kann man meinen, wenn die Tulpe in der Sonne leuchtet. Das tägliche öffnen und schließen lässt die Pollen wandern.
Wünsche Euch ein POPPIGES Wochende mit Sonne und tralala;-)

Kommentare 15

  • Frollein Emil 15. April 2011, 11:22

    Pollenschleuder passt perfekt....
    Die armen, armen Allergiker... meine Mum hat auch bös damit zu tun...
    Aber das schaut echt klasse aus... da haben die Bienchen was zu schaffen...
    Farben, Schärfe... passt alles....
    HG: Anja
  • JoWa 11. April 2011, 23:34

    die art pollen gefallen mir sehr, sehr gut...
    die birken die kann ich momentan "nicht riechen"...
    lg josef
  • Traude Stolz 11. April 2011, 0:18

    Ich weiß zwar nicht, was ein poppiges Wochenende ist..:-)))))
    aber das Bild ist es!!!!
    Ein brilliantes Makro!!!!!
    Lg Traude
  • Homa 10. April 2011, 20:15

    Super Makro in bestem Schärfeverlauf und beeindruckendem Farbkontrast, kurzum ein tolles Bild.
    LG Horst
  • Straubi 10. April 2011, 13:32

    gefällt mir sehr gut
    VG Straubi
  • visionsandpictures 10. April 2011, 11:40

    Farbexplosion der Natur sehr gut dargestellt.
  • Brigitte Specht 8. April 2011, 22:23

    ....ich niese schon genug, möchte diese Pollenschleuder gar nicht gern vor der Nase haben.::))
    L.G.Brigitte
  • Karin-Gitta 8. April 2011, 20:15

    Hammer Makro, klasse Text.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Karin
  • Georg Lehnhardt 8. April 2011, 17:18

    eine Tulpe mit Dynamik
    und Farbe die powert
    das kann das Wochenende nur sonnig werden

    LG Georg
  • Ida-Lena 8. April 2011, 17:13

    ein exzellentes bild ! unarrangierte naturdynamik in einer eigenwilligen farbenwelt fantasievoll geformt und mit einem licht das erwärmt !
    LG Ida
  • lederwolf 8. April 2011, 13:18

    Starkes Tulpeninnenleben ,Farbe pur
    klasse Arbeit.
    vg lederwolf
  • - Elke K - 8. April 2011, 10:32

    Oh je...,
    schnell weg hier... :-))
    Super Foto !!!
  • Thaysen Peter 8. April 2011, 10:11

    Eine feine Schleuder in schönen Farben und schöner Schärfe! Wünsche dir auch ein schönes WE!
    l.g.
    p.t.
  • F A R N S W O R T H 8. April 2011, 9:55

    hallo Rainer,
    auf deine sensationellen makro-fotos habe ich schon gewartet. da ich kein allergiker bin, sollen sie ruhig ihre pollen schleudern. noch mehr sonnengelb geht nicht. auch dir ein tolles wochenende.
    lg, mario
  • Linnemedia Fotos 8. April 2011, 9:44

    Gut gelungen ! der Blick ins Innere der Tulpe
    Gruß v Dieter