Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carolus Magnus


Free Mitglied, Aix-la-Chapelle

Kommentare 7

  • Silvi H 15. August 2014, 12:04

    dieser kleine Kerl versucht es mit "Naturfärbung" ,
    mal sehn , wie lange das hält ?
    LG ulli-ann
  • A. Deichvoigt 17. April 2014, 19:18

    Schön mit dem Blütenstaub auf dem Käfer. Gefällt mir.

    lg AD
  • Evelyne Berger 15. April 2014, 16:14

    Ein sehr schöner Kontrast, der kleine Käfer auf der Blüte.

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • MJA. 14. April 2014, 23:32

    finde ich ganz toll... auch die Aufteilung - super
    b.r. mja
  • DorotheH 10. April 2014, 9:07

    Eine klasse Aufnahme !!!!!!!!!!!!!
    LG Doro
  • Britta B. 7. April 2014, 21:20

    Hallo Carolus,
    bin durch Deinen Kommentar unter dem armen Eichhörnchen im Voting auf Deine Fotos gekommen. Kompliment für die passenden Worte, leider fällt mir das schwer, meistens eben diese zu finden, da ich mehr geschockt als alles andere bin, was manche so zeigen "müssen". Danke dafür! Deine Fotos sind übrigens sehr sehenswert!
    Beste Grüße von Britta
  • Doris Lehmann 7. April 2014, 0:13

    Sehr schöne Aufnahme und die Bienen werden in diesem Frühling sicherlich noch irgendwo Ersatzblüten finden.
    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400