Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graf Hanspeter


Pro Mitglied, Uetikon am See

Pollenalarm

Meilen am Zürichsee. Hier - und genau bei diesem Bild - hatte ich meine erste Bekanntschaft mit Pollenallergie.

Kommentare 3

  • Thomas H. L. 26. April 2014, 23:28

    Das ist schade, bei soviel Schönheit ...

    Aber man muß wohl immer für alles bezahlen.
  • PUFI 26. April 2014, 17:14

    +++++ STARK +++++
    LG Pufi
  • Roland Zumbühl 26. April 2014, 17:00

    Dieses Problem kenne ich. Deshalb streife ich im Frühling nie meilenweit durch die Natur ...
    Löwenzahn und Sauerampfer stören den Pollenallergiker eigentlich nie. Aber vielleicht ist das Gras schon so weit, dass es aufblüht ... oder der Wind hat Pollen der Erlen, Eschen oder Birken hergetragen ... Du wirst es herausfinden, was Dich zum Heulen bringt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 67.0 mm
ISO 100