Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Walter82


Free Mitglied, Plauen

Pollen-Ernte

Wiesenhummel auf Nektarsuche

Kamera: HP850
Av: 3.0
Tv: 1/250
Macromodus + 7Dioptrien-Macrolinse

Kommentare 2

  • Michael Kratzsch 26. August 2003, 18:49

    sehr schön scharf!!!

    aber wieder die perspektive :) die blüte verdeckt die augen

    (ich wünschte ich hätte schon auch ne nahlinse, aber ich kann warten!!!)

    na denn..

    Micha
  • Andreas Fritz 26. August 2003, 0:59

    Hummelbilder sind sehr schwierig. Deins ist ist schön scharf - das ist schon mal gut.
    Aber ich habe es auch noch nie hinbekommen, dass das Bild eine gewisse Klarheit oder Ordnung bekommt. Die Viecher sind so verwuschelt, dass man immer 3 mal schauen muss, um zu erkennen, wo vorne ist.
    Aber sauber Qualität!

    In diesem Sinne
    Andreas