Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.292 24

Andi Muenchbach


Free Mitglied

Kommentare 24

  • Alexander Max Maier 30. Juni 2007, 19:35

    verrückte farben und irres licht - super
  • Sally ohne punkt 5. September 2003, 11:59

    Also ich find's super - gerade weil es so schrill und knallig ist !
    Dickes PRO !
    Bringt das voten jetzt eigentlich noch was oder muß man das Bild erst wieder vorschlagen, bin noch neu und unerfahren...

    Sally
  • Günther Ciupka 29. August 2003, 18:50

    contra
  • Mandy Privenau 29. August 2003, 18:50

    Ich find die Contraste super aber die Schärfe könnte besser auf dem Gesicht liegen, daher nur skip....
    GReetz MAndy
  • Georg Banek – 1 29. August 2003, 18:50

    Contra.
  • Robert Krettek 29. August 2003, 18:50

    mir sind die contraste zu ....
    Motiv ginge noch

  • Georg Kurek 29. August 2003, 18:50

    pro
  • art-kassel 29. August 2003, 18:50

    pro
  • Susa Vonderlind 29. August 2003, 18:50

    pro fuer den schrank + vordergrund
  • Ravna 29. August 2003, 18:50

    jo supa...
  • Co P. 29. August 2003, 18:50

    Ich sehe nichts "schrilles" - die Farben sind kräftig, aber harmonieren sehr gut im Gegensatz zu einem "bunten" Bild... sowas von pro...
  • Canvas-Art.de 29. August 2003, 18:50

    Mir gefällt's - und deshalb gibt's ein fettes PRO... :-)))
  • Jan Kriesten 29. August 2003, 18:50

    contra
  • Melonie 29. August 2003, 18:50

    +pro+

    warum vorschlagsbegründungen? braucht man den grund eines anderen um über ein bild selbst urteilen zu können?
  • Manu3l Bi3h 29. August 2003, 18:50

    schließe mich da mal an. mir persönlich ists zu schrill und poppig..
    die farben knallen auch zu sehr meiner meinung nach.
    trotzdem von motiv und idee her ein sehr gutes foto!
    leider aber nur knapp contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz