Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Polizistin und 1 PS....

Polizistin und 1 PS....

4.980 3

J e N s


Free Mitglied, dem Norden

Polizistin und 1 PS....

Aufgenommen in Berlin
Canon EOS 300

Kommentare 3

  • IP Eyes 25. April 2003, 10:25

    Gefällt mir sehr das Bild.
    LG, Ina
  • JoAchim Winkler 26. Dezember 2002, 16:47

    Na dann hebe das Foto mal gut auf, wird bald nicht mehr zusehen sein. Man will ja die Polizei-Pferde-Staffel aus Kostengründen auflösen, gute Pferde werden verkauft - schlechter bekommt der Schlachter.
  • Pseudografin® 26. Dezember 2002, 16:25

    Die Bearbeitung für den Hintergrund finde ich ganz gut gelungen, nur müsstest Du es so machen, das es nach vorn wieder schärfer wird, weil das Pferd sonst über dem Boden schwebt. Insgesamt ist mir der Beschnitt etwas zu eng. Ein (Doppel-)Portrait der beiden wäre sicher auch hübsch anzusehen :)

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 4.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz