Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


World Mitglied

Polizistin & Fluglotsin

Vor dem Flugloch regierte diese Biene, wer zu tief geflogen kam bekam einen Anschiss, manche Gäste mußten sich sogar abtasten lassen....ne echte Furie, ständig auf den Hinterbeinen.
Spannend zu beobachten, wie die Bienen organisiert sind.
(Makro)

Kommentare 15

  • Peter A. Adam 7. März 2014, 23:12

    Hallo Susanne,

    was für ein klasse Bild und der Titel ist großartig.

    Auch danke für Deine freundliche Kritik an meiner Krokusfamilie

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1993133/display/33301635.

    Liebe Grüße

    Peter
  • Jörg Hennig 18. September 2013, 18:47

    Hallo,
    das ist ein bemerkenswertes Bild! Die Wirkung ist enorm. Die Geschichte dazu ist interessant, es ist eine faszinierende kleine Welt.
    Gruß enijo
  • Frederick Mann 12. September 2013, 8:21


    wow...
    starkes Bild
  • Susanne Marx 10. September 2013, 22:06

    Die Drohnen wurden erst rausgejagd, dann geritten und zuletzt abgestochen. Sie waren aber auch ziemlich aufdringlich und ignorant, die Drohnen.

    LG Susanne
  • Diana von Bohlen 10. September 2013, 11:44

    herrlich lebendige Aufnahme !

    das hast Du toll beobachtet und festgehalten !

    LG Diana
  • dreameye 10. September 2013, 9:53

    Sehr schöne Aufnahme!

    HG Anita
  • werner thuleweit 10. September 2013, 8:42

    Interessant berichtest du in Bild u. Wort über das Leben der Bienen!
    LG
    Werner
  • Jamie Fox 9. September 2013, 22:49

    Danke für die Erklärung !!!!

    H A M M E R


    lg Jamie
  • Rudolf A. 9. September 2013, 22:30

    ja das ist wohl so ne art türsteher, die kenn ich von früher von den discotheken :-))
    klasse aufnahme !
    lg rudolf
  • Lemberger 9. September 2013, 20:37

    ja man sieht, ihr seid mit leib und seele schon imker...schon interessant was ihr so alles beobachten könnt! eine hervorragende makroaufnahme!
    lg mh
  • Hans Rentsch 9. September 2013, 19:17

    sehr schön und in guter Schärfe die Biene.
    LG Hans
  • matthias1962 9. September 2013, 16:21

    Da muss man einfach den Hut ziehen.....sehr Stark.

    lg matthias
  • Eva Winter 9. September 2013, 15:48

    Frage mich immer wieder, wie man zu solchen Aufnahmen kommt. Das ist einfach exzellent.
    LG Eva
  • Ursula F. 9. September 2013, 15:18

    Wow! Scheinst eine Expertin zu sein was Du alles weisst! Tolle Quali!
    LG Ursi
  • Der Michel aus... 9. September 2013, 15:18

    Der Bild Titel!!;)))