Zurück zur Liste
Polizeiliche Gegenüberstellung

Polizeiliche Gegenüberstellung

4.772 10

Hardy Köhler


kostenloses Benutzerkonto

Polizeiliche Gegenüberstellung

Auch die Polizei konnte bei einer Gegenüberstellung nicht eindeutig feststellen, wer denn nun die schwarzen Rauchwolken am Himmel verursacht hatte. Alle Tatverdächtigen hatten kein Alibi, jedoch auch keinen sichtbaren Rauchausstoß.
15.10.2005 in Oberhausen Hbf.

Kommentare 10

  • Gabriele Schachoff 8. Mai 2007, 23:31

    Sehe ich jetzt erst. Klasse! Gut gesehen und ein echt passender witziger Titel. Ich ahne ja, wer's gewesen sein könnte, aber ich bin parteiisch und behaupte, de ICE war's :--»
    Schöne Gegenüberstellung.
    LG
    Gabriele
  • Jean Albert Richard 25. Februar 2007, 16:21

    Sehr schön festgehalten!
    Bild und Text sind nicht alltäglich.
    LG

    JR
  • Anja Pfeifer 21. November 2006, 22:58

    Jetzt erst entdeckt - und dabei köstlich amüsiert ^^
    stehen beide da, als ob sie kein wässerchen trüben können :-)

    LG anja
  • Michaela Heckers 21. Februar 2006, 11:41

    ...der rechts vorne war´s Herr Kommissar, ich erinnere mich ganz genau!!! ;-)))
    Ein grandioses Bild und auch Titel und Text sind (angemessen) originell!
    LG, Michaela
  • Christiane B. 3 6. Februar 2006, 0:05

    was für eine gegenüberstellung, gigantisch.
    dampfdoppel gegen ICE, was für ein seltenes bild.
    gehört ins schatzkästchen. :-)
  • Hardy Köhler 26. Dezember 2005, 12:46

    Danke, danke.
    Aber ich konnte weder bei der Szene dieser Generationsunterschiede als auch bei dem Dampf-Fan-Polizisten (der tatsächlich mit seinem Kollegen und Kamera kurz vor Abfahrt des Sonderzuges erschien und danach auch gleich wieder weg war) widerstehen.
    Die gesamte Szene war einfach zu nett.

    Bei der hinteren schwarzen Lok handelt es sich um 41 360 (auch ölgefeuert).

    Gruß, Hardy
  • Eckart Bollweg 26. Dezember 2005, 11:35

    Konnte denn wenigstens die Identität der hinteren Dampflok festgestellt werden? Doppeltraktion ist ja überhaupt sehr selten. AUßerdem denke ich, dass der ICE fein raus ist, denn die Vegetation beweist doch fast eindeutig, dass an dem Bahnsteig nichts los ist (ich bewundere besonders das Grünzeug vorne an den Schienen).
  • Steffen°Conrad 24. Dezember 2005, 9:20

    Rechts ran, Motor aus, Hände aufs Dach...*lol*
    Gut gesehen+ kommentiert!!!
    VG Steffen
  • Thom@s Jüngling 23. Dezember 2005, 23:29

    "Allgemeine Verkehrskontrolle, die Fahrzeugpapiere bitte..." ;-)

    Klasse Idee und Kontrastprogramm vom Feinsten!

    Gruß, Thomas
  • Renee 23. Dezember 2005, 23:22

    *gg* schöne idee mit dem Titel