Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Polizeieinsatz am Löderburger See

Ein Polizeihubschrauber kreiste am Löderburger See. Was war los. Da die Kamera an meiner Hand verwachsen ist schaute ich vorbei und sah ein gestrandeten Schlepper, überall Schaulustige mit Kameras. Schlimm diese Knipser. Ich wollte schnell einige Äktschenbilder schießen für die Boulevardpresse. Gab es etwa Tote, war war hier los?

Ich fragte den Veranstalter und bohrte nach Informationen...
Wie, Was, Wo, Wer?

Der Modellflieger-verein aus Hohenerxleben lud zum Modellfliegen...

ACHSOOOOOOOO Schöne Scheiße ...

Keine Story kein Geld...

http://foto-vomue.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6806514/

Kommentare 22

  • Georg Mueller 20. Mai 2013, 23:39

    sieht ja wirklich echt aus
    lg georg
  • Foto- Vomue 28. April 2013, 15:27

    @Klaus Degen...
    Ja es ist ein deutscher Helicopter... Spanier sind noch nicht so weit...

    Grüße Vomue
  • Klaus Degen 28. April 2013, 12:14

    Im ersten Moment dachte ich das ist ein "echter" Hubi, aber dann kamen mir die Proportionen zum gegenüberliegenden Ufer etwas spanisch vor.....;-)
    Die perfekte Illusion!

    lg Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 23. April 2013, 22:06

    Cool, klasse Foto. Wäre auch was für mich gewesen.
  • Foto- Vomue 23. April 2013, 9:33

    @Ebi Fotofix...
    Ernste Übung, aber nichts passiert...

    hier nochmal für Dich...

    Ein Polizeihubschrauber kreiste am Löderburger See. Was war los. Da die Kamera an meiner Hand verwachsen ist schaute ich vorbei und sah ein gestrandeten Schlepper, überall Schaulustige mit Kameras. Schlimm diese Knipser. Ich wollte schnell einige Äktschenbilder schießen für die Boulevardpresse. Gab es etwa Tote, war war hier los?

    Ich fragte den Veranstalter und bohrte nach Informationen...
    Wie, Was, Wo, Wer?

    Der Modellflieger-verein aus Hohenerxleben lud zum Modellfliegen...

    ACHSOOOOOOOO Schöne Scheiße ...

    Keine Story kein Geld...

    http://foto-vomue.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6806514/
  • Ebi Fotofix 23. April 2013, 9:28

    Übung oder Ernst? Klasse festgehalten!
    LG Ebi
  • Peter van Bohemen 23. April 2013, 9:10

    Wollte gerade schreiben, dass es ein Modellheli ist und hab dann gelesen. Deshalb auch diese sehr coole Freistellung. Bleibt aber trotzdem ein starkes Bild.
    LG Peter
  • Bernd Schappler 22. April 2013, 20:16

    herrliches bild
  • Moonshroom 22. April 2013, 12:17

    Als Fotorocker darfst du das Abzeichen zeigen :))
  • Foto- Vomue 22. April 2013, 12:14

    Wie Recht Du hast...ich schäme mich...
    Grüße vomue
  • Moonshroom 22. April 2013, 12:07

    Dein Logo rechtsunten ;))
    Gruß --- Bernd
  • Foto- Vomue 22. April 2013, 8:52

    @Moonshroom...
    kann nicht folgen...C-Flieger ???
    Grüße Vomue
  • Moonshroom 21. April 2013, 23:14

    Wie echt, aber dein C-Flieger gefällt mir beinah noch besser :)
    VG --- Bernd
  • Foto- Vomue 21. April 2013, 22:40

    Axel, er war echt und ist geflogen...ich habs gesehen...
    Grüße Vomue
  • Axel Wesche 21. April 2013, 21:44

    Dein Hang zur Dramaturgie ist nicht zu übertreffen
    sieht ganz schön echt aus
    lg Axel
  • Foto- Vomue 21. April 2013, 20:27

    @PAB...
    ja ich habe es auch nicht verstanden, aber es war so...passte auch garnicht dort mithin...
    Gruß Vomue
  • PAB 21. April 2013, 20:22

    ..ne,ne..auf sone Idee muss man erstmal kommen..andere steuern ein Boot..oder nen Flieger..der Typ steuert ne Entenfamilie..DAS ! ..ist doch der Brüller :-D
    lG A. :)
  • Foto- Vomue 21. April 2013, 20:14

    @PAB...
    Schön geguckt Andrea, aber Du hättest den Typen sehen sollen, mit dem großen Funkgeschirr und riesen Antenne...
    Grüße Vomue
  • PAB 21. April 2013, 20:11

    Tolles Foto !
    ..aber der Hit ist die Entenmama :-)
    lG Andrea
  • Ralf Patela 21. April 2013, 18:38

    Starke Aufnahme. Das ist nicht unbedingt als Modell zu erkennen. Mach doch eine Story draus und schicke es zur Bild. Da muss doch nicht alles stimmen.
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 21. April 2013, 17:13

    Oder so, die haben mich erkannt, ich glaubs och...
    Grüße Vomue
  • e-glidemicha 21. April 2013, 17:12

    ...kaum ist das Wetter besser willst du schon wieder baden, ist doch kein Wunder dass dann die grüne Fraktion einen Heli schickt... VG Micha