Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kaulbach


Pro Mitglied, Berlin

Polizei gegen Kissen 1

Gestern war internationalen Tag der Kissenschlacht, der sogenannte Pillow Fight Day, in Berlin verhinderte ein massives Polizeiaufgebot die Kissenschlacht.

Kommentare 1

  • THR Cadolzburg 24. April 2014, 10:31

    Ganz klar: in den Kissen könnten sich unzertifizierte Milben befinden. Da muss unsere Staatsmacht aufpassen.
    Ich könnte ja noch verstehen, wenn einzelne Polizisten aufpassen, dass es zu keinen Ausschreitungen kommt. Aber verhindern... :-o
    Gut, dass Du es zeigst.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Mein Berlin
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF Pro DX 12-24mm f/4
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.0 mm
ISO 100