Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Creutzburg


Free Mitglied, Cottbus

Polizei

heute im Blitzermarathon

Kommentare 15

  • Suchbild 19. Oktober 2013, 10:42

    Wer so schräg fotografiert, wird gleich zum Pusten mit reingenommen :-)

    Gut auch das Zusammenspiel mit dem Vorschaubild.
  • Fotoauge. 18. Oktober 2013, 20:06

    SUPER
    gruß jürgen
  • Rosenzweig Toni 14. Oktober 2013, 14:02

    Durch die Fahrräder wird man stutzig und sieht erst dann,das es gedreht ist. Gut gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Udo Ludo 12. Oktober 2013, 10:48

    Bleib schön ordentlich und fromm!
  • Ernst Heister 11. Oktober 2013, 20:19

    Wenn es um Fahrräder oder deren Fahrer geht, scheint die Polizei manchmal ganz kopflos zu werden....
    Grüße, Ernst
  • Frederick Mann 11. Oktober 2013, 19:44


    :-)))))
  • Erhard K. 11. Oktober 2013, 16:40

    Wie picture-e
  • picture-e GALLERY70 10. Oktober 2013, 21:43

    Für die Bildidee: Es gibt Bilder, die heben sich einfach aus der Menge der schon sehr guten Bilder, nochmals besonders hervor. Dafür haben sie den Stern verdient, wozu sollte er auch sonst da sein? Er ist doch der Lohn für das besondere Bild. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Redpicture 10. Oktober 2013, 21:36

    alle unterwegs.
  • Torsten TBüttner 10. Oktober 2013, 19:40

    schöne Stapelarbeit :-)
  • Fotorike 10. Oktober 2013, 19:27

    Man muss schon genau hinschauen, was ist nun Vertikal, die Fahräder oder die Schrift.
    viele Grüße Ulrike
  • Physiater 10. Oktober 2013, 18:42

    Wenn ich dies dann lesen will, fahre ich dabei nach links vor die Wand oder was? ;-))
    Sehr fein gemacht mit dieser 90° Drehung!
    Gruß, Physiater
  • Klaus Gärtner 10. Oktober 2013, 18:05

    Die stehen ja fast Kopf vor Arbeit :-))))
    VG Klaus
  • Sylvia Schulz 10. Oktober 2013, 17:22

    eigenartig mit dem Schriftzug, da sollten sie wohl selbst mal bei sich blitzen....
    LG Sylvia
  • Karina M. 10. Oktober 2013, 17:09

    das Foto musste wohl auch blitzschnell gehen?
    Mit Absicht gedreht, oder falsch aufgeladen?
    LG Karina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kultur
Klicks 596
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital 17mm F2.8 Pancake
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1