Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H.E.M


World Mitglied, der Kulturhauptstadt 2010

Polizei - BK117 - Sucheinsatz erfolgreich

... ich hatte mal wieder das große Glück und wurde "observiert",
Ich hoffe jedoch, daß mein Foto eindruckvoller geworden ist ;-))

Nachtrag am 05.11.2009:
Im Nachhinein habe ich erfahren, daß die Aufmerksamkeit nicht mir gegolten hat, sondern einem 84jährigen Mann,
der aufgrund seiner Demenzerkrankung die Orientierung verloren und die Nacht in einem Gebüsch im Freien verbracht hat.
Ich habe auf meinem Foto zufällig genau den Zeitpunkt erwischt, zu dem die Wärmebildkamera den alten Herrn ausfindig gemacht hat.
Zum Glück ist er mit nur leichten Unterkühlungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden
und seine Frau hat ihn schon wieder in sein gewohntes Umfeld nach Hause geholt.
Ende gut ,,. alles gut. ;-))

Kommentare 11