Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mateusz Zagorski


Free Mitglied, Warschau

Polizei /2/

superia 200

Kommentare 1

  • Lars Reineke 9. März 2003, 11:33

    @Heidrun: Findest Du das nicht ein wenig zu einseitig? Ich kenne die polnische Polizei nicht, aber ich habe in Deutschland durchaus auch positive Erfahrungen mit der Polizei gemacht.

    Bei den Chaostagen in Hannover war ich überrascht, wie freundlich selbst Polizisten mit voller Einsatzausrüstung reagieren, wenn man sie einfach freundlich anspricht.
    Übrigens reißen sich Polizisten nicht unbedingt um solche Demo-Einsätze, sondern werden eingeteilt.

    Selbstverständlich gibt es auch Arschlöcher darunter, aber in welcher Berufsgruppe gibt es die nicht?

    Sämtliche Polizisten als "arbeitsscheue Schlägervisagen" zu bezeichnen, finde ich jedenfalls ziemlich daneben.

    Zurück zum Foto: Ich verstehe die Aussage nicht, wenn es denn eine gibt.