Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arf Schulz


Free Mitglied, Coburg

Politikerwünsche

Die Hoffnung des Bürgermeisters Norbert T. aus C

Kommentare 7

  • Dieter Echterhoff 9. Oktober 2005, 12:11

    Hallo Arf,
    leider ist das kein "Fun & Quatsch", sondern bitterer Ernst.
    Die Situation hast du sehr treffend und gekonnt ins Bild gebracht!
    Gruß Dieter
  • Camera OBSCUR@ 18. September 2005, 12:26

    Ob es den Politikern pressiert, wenn es "Hirn vom Himmel regnet", da bin ich mir wirklich nicht sicher. Dass es uns, dem Volk gut täte, davon bin ich ebenso überzeugt, wie davon, dass wir im Gesamten niemals an einem überdurchschnittlichen IQ leiden werden...

    Aber nichtsdestotrotz ein wirklich gelungenes Bild.
    Was mir zu Wahl einfällt:
    Die Kuh-WAHL
    Die Kuh-WAHL
    Camera OBSCUR@
    So long -
    * camera OBSCUR@ *
  • Emmy Brock 17. September 2005, 10:10

    Toll gemacht! VG Emmy
  • Hella H. 17. September 2005, 0:54

    Ja! Echt göttlich. Würde unseren Stadträten auch guttun.
    Lach! :-)))
  • Wolfgang Knorz 16. September 2005, 19:53

    Irgendwie scheint das nirgends anzukommen :-))

    Gruß
    Wolfgang
  • Hans Warnitz 16. September 2005, 16:58

    stimmt, davon haben vielzuviel vielzuwenig, leider alles immer nur sprüche, gruß hans
  • Matthias Endriß 16. September 2005, 15:48

    So wie der Gute schaut, dürfte da ne Sintflut kommen. *ggg*
    LG Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz