Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

OneStone


Free Mitglied

Politiker-Laufbahn in Berlin

.. Abgeordnete bewegt sich über das "Gemeine Volk". Reichstagsgebäude Berlin.

Paul-Löbe-Haus und Marie-Elisabeth-Lüders-Haus wurde mit einer Aktion "Spreesprung" miteinander verbunden.

Kommentare 4

  • OneStone 4. Juni 2014, 11:28

    Ja, die laufen noch selbst. Und noch besser, es gibt keine Scheiben, bedeutet die sind dem Wetter komplett ausgeliefert. Die Scheiben wurden von Naturschützer beanstandet, weil sonst Vögel dagegen vliegen würden. Darunter ist übrigens noch eine Brücke, für das gemeine Volk. Dazu später mehr.
  • Wilhelm Gieseking 3. Juni 2014, 18:02

    Laufen die wirklich selbst?????
    Meist lassen die doch laufen !!!!!
    Gruß
    Wilhelm
  • Briba 2. Juni 2014, 8:03

    Der hat ja Papier in der Hand und kein Handy. Old school. *grins*
    LG Briba
  • Charly Winkler 1. Juni 2014, 21:48

    Politiker-Laufbahn.....
    das ist absolut Top- was den Bilduntertitel anbetrifft...
    und auch das Bild....

    LG- charly