Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Politiker, großer Schnabel, auf großem Fuße lebend und auf Pump ?

Politiker, großer Schnabel, auf großem Fuße lebend und auf Pump ?

Raymond M.


Free Mitglied, Masochismus, Steuern an FA München |||

Politiker, großer Schnabel, auf großem Fuße lebend und auf Pump ?

Politique, vivant sur un grand pied et d'emprunts

Kommentare 7

  • iggii 4. August 2014, 18:47

    whoo good one, mate
    thumbs up
    lg
    hapee
  • m.dillinger 22. April 2013, 8:33

    Sehr gelungen !
    LG Manfred
  • Angelika Stück 20. April 2013, 19:30

    ..und reißt immerzu den Schnabel auf *lach*...Ganz sicher ein Politiker ;) Lg geli
  • HUS Art Photogrphy 20. April 2013, 9:55

    Ach ja, wenn du leider nicht sooo Recht hättest.
    Dann könnte man sagen: "Lustige Sache."
    Aber so ist es eher traurig. Du siehst es wenigstens mit Humor. Und das ist auch schon mal was wert.
    Schöne Idee. Ein Entenschnabel, als zusätzliche Leihgabe zu dem Fuß, wäre allerdings noch größer gewesen. *augenzwinker*
    Best Greez, Ulli S.

  • Wilhelm Harlander 20. April 2013, 9:08




    ......die MitterNächtliche & anschauliche Ausgabe eines Exil Wolperdingers - allerdings Weltlich gesehen auch universell anwendbar..............:-))

    TANGO CORUPPTI in allen Lagen !

    willi
  • Klaus-Danzig-L 20. April 2013, 2:27

    Dieser hier hält wenigstens auf sein Äusseres!
    Klaus
  • Rolf Brüggemann 20. April 2013, 1:48

    ach guck ma da
    noch so n Nachtschwärmer