Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M L


Free Mitglied, Buenos Aires/Freiburg

Politik der ruhigen Hand

...oder vielleicht doch der faulen Hand?

06.08.2005 , 15:26 Uhr

Gerhard Schröder, Bundeskanzler der BRD
beim SPD Familienfest im Europa Park Rust bei Freiburg i. Brsg.

20 Minuten Rede ohne Inhalt, ungenaue Terminauskünfte, 1 Stunde Verspätung

Kommentare 8

  • S. Dietrich 8. August 2005, 17:16

    sind sie da nicht aber alle gleich? Die Begabung muss man wahrscheinlich haben um diesen job zu bekommen.
    einen sehr guten augenblick hast du da erwischt. die perspektive kommt richtig gut. die beleuchtung macht auf mich den eindruck als würde er alt werden. vielleicht alt - kanzler?
    Bsp:

    stefan
  • someone special 7. August 2005, 16:56

    irgendwie hat er leere augen....
  • Dieter Henkel 7. August 2005, 15:02

    @Carlo*gg*
    wo nix ist da kommt auch nix hin :-)
    glückauf der steiger kommt :-)
    Dieter
  • suicidekills 6. August 2005, 23:33

    ja was solls, in der Zone war's auch nicht anders, manchmal ertappe ich mich und erkenne das die Unterschiede der Systeme verschwimmen...ich frage mich nur was kommt als nächstes, wenn Kapitalismus nicht mehr funktioniert, wenn nur noch alle Freizeit haben und Geld als Zahlungsmittel ausgedient hat....
    stay heavy Pedda
  • Dieter Henkel 6. August 2005, 19:59

    sehe ich da schon ein paar graue haare ?
    oder sind die eingefärbt :-) sorry habe vergessen , dass
    unserer kanzler seine haare ja nicht färbt *gg*
    lg Dieter
  • don ricchilino 6. August 2005, 19:40

    der kommt mir irgendwie bekann vor...:-))
    lg
    don
  • Arno Runge 6. August 2005, 18:51

    Das hat ja wahrscheinlich bald ein Ende. Gut oder schlecht ???
  • Toralf Kenn 6. August 2005, 18:40

    ja, seit 1998...

    gruß toralf