Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nelson Opfinger


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Nelson Opfinger 13. Oktober 2004, 18:45

    Ja, die Kamera ist schon gut (zweiäugige Spiegelreflex), allerdings auch ein ziemlich fetter Kasten;nachdem der Zentralverschluss kürzlich gestreikt hat dachte ich: so, das war`s.
    Hatte Lust auf Zuverlässigkeit, Leichtigkeit & Praktikabilität (z.B.eingebauter Belichtungsmesser).
    Habe lange überlegt, ob ich mir `ne digitale Spiegelreflex (D70), oder die Mamiya 7 kaufe & mich dann doch für`s letztere entschieden, was denke ich gut war,wenn man den Wertverfall im digitalen Sektor bedenkt.
    lg,nelson
  • Thomas Schorr 13. Oktober 2004, 9:26

    Das ist stark!
    Motiv, Gestaltung, Schärfenverlauf, Tönung. Alles sehr gut. Du solltest zufrieden sein mit Deiner Mamiya C3. Das Boket ist doch klasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz