Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 8

SaSch - S. Schulz


Free Mitglied, Recklinghausen

- poliert -

frustupload - weil ich nix anderes hab...aber nicht widerstehen kann

Kommentare 8

  • Gerhard Roza 21. Oktober 2004, 17:22

    klasse foto, von den tonwerten bis zur schärfentiefe!
    gefällt mir. lg gerhard
  • Core KW 21. Oktober 2004, 10:38

    Gut...
    :-)))
  • SaSch - S. Schulz 21. Oktober 2004, 8:02

    @marko: bin dabei, freu...
    @.B.O.A., paoli, tanja, andi : danke schööön...
    @markus: bei dem quadratischen ausschnitt, den ich unbedingt haben wollte, blieb mir nix anderes übrig, stört mich aber hier auch nicht, da die bordsteinkante ja nicht genau mittig ist.
    @klaus: die armen wachen inlondon MÜSSEN doch still stehen bleiben, komme, was da will (in diesem fall waren es wir 5 durchgeknallten fotomädels"experten", die sich auch noch schräg lachten und komplett albern vor dem armen jungen herumwirbelten, ihn "heranzoomten, ihm die kameras unter die nase hielten, einen 5fachen stativ-aufbau mußte er über sich ergehen lassen und und und. aber:
    er blieb ohne regung stehen, the queen can be amused !!!)

    danke euch allen lg sandra
  • Klaus F. 20. Oktober 2004, 19:23

    Seeeehr gut! Wie hast Du das unbemerkt geschafft?

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Markus Weisgerber 20. Oktober 2004, 17:28

    Schnitt + Bild gefällt mir, wenn mich auch die 50:50 Aufteilung etwas stört!
    Gr Markus
  • A N D I 20. Oktober 2004, 16:55

    Suuper Ausschnitt!!
    Gefällt mir seehr gut!
  • Paoli Guenther 20. Oktober 2004, 14:03

    etwas für Feinschmecker, geil.....
  • Abstrakte Welt 20. Oktober 2004, 13:22

    gefällt mir gut. klasse.

    viele grüße,

    boa