Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Police X

Mal mein erstes Kreuzblickbild, wobei ich mir net sicher bin ob die Anordnung wirklich Kreuzblick oder Parallelblick erfordert. Aber mit Kreuzblick fand ichs persönlich sorum besser. :-)
Fehler vielen mir keine auf^^ falls ihr welche findet sagts mir ;)
Fotografiert mit Niko Coolpix 220 im Klipp-Klapp-Modus.

Kommentare 7

  • Timi-loader Müller 4. Januar 2006, 20:03

    ja stimmt scho.. das wär besser.. denk ich beim nächtn mal drann ;)
  • Ralf Fackiner 4. Januar 2006, 19:54

    ... dann hättest Du den Wagen links nicht so nahe an den Rand schieben dürfen ! ...klar?
  • Timi-loader Müller 4. Januar 2006, 19:44

    aha ok thx.. also soviel wie beim linken zuviel ist beim rechten abschneiden.. joa.. ich hatte das so nur nach daumen gemacht, dass beide bilder etwa gleichgroß mit rändern vom rand entfernt sind^^ *g*
    aber ein bisschen zuviel hast du weggeschnitten würde ich sagen.. weil die motorhaube ist ja halbweg.. aber ich denke hab jetzt verstanden wie du meinst thx :)
  • Ralf Fackiner 4. Januar 2006, 19:36

    Hier noch die Erklärung dazu: http://stereokunst.de/lernen/Policextx.jpg

    Auf dem linken Bild darf rechts am Mittelsteg nicht mehr zu sehen sein, als im rechten Bild rechts (und umgekehrt).
    Es sei denn, der Gegenstand liegt vor dem Rahmen - tritt also aus der Fläche nach vorn heraus.
    Die korrespondierenden Punkte habe ich markiert und diese Flächen weggeschnitten.
  • Ralf Fackiner 4. Januar 2006, 19:25

    Etwas besser ist es schon geworden.
    So könnte es aussehen, wenn´s etwa richtig ist. Hab´ nur kurz verbessert. Man hätte auch den unteren Rand mehr nach oben schieben können, dann wäre die Stoßstange verschont geblieben.
    http://stereokunst.de/lernen/Policex.jpg
  • Timi-loader Müller 4. Januar 2006, 19:09

    hallo ralf
    thx fürs kommentar. weiß jetzt nicht ganz was du mit seitenränder meinst... hab einfach mal was probiert, was ich dachte, das du meinst^^
    siehe hier: http://www.tlp.korakora.de/police2.jpg
    meintest du das so?
    mfg Tim
  • Ralf Fackiner 4. Januar 2006, 5:56

    Gute Räumlichkeit und (k)ein Fehler,
    bis auf die Seitenränder des Bildes, die sind recht falsch gesetzt.
    Betrachtet man mit Handblende, verschwindet er, weil der Fehlerbereich abgedeckt wird.
    Also ein guter Start - nur ein Fehler, bei einfacher Ausstattung. Mehr braucht man auch nicht.
    Viele Grüße von Ralf