Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Abracadabra


Free Mitglied, Berlin (Südwest)

Police handling

ACHTUNG: Gestern war Großrazzia-BLITZ-TAG in Berlin (laßt Euch nie erwischen) !

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-Eine Straßenszene in Berlin-

Kommentare 9

  • Eifelpixel 11. Oktober 2013, 17:34

    Das es solche Podeste noch gibt!
    Sieht man sehr sehr selten.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Ilse Probst 11. Oktober 2013, 13:10

    Ein schönes Erinnerungsfoto mit Seltenheitswert zeigst Du uns.
    LG Ilse
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2013, 22:35

    :-))))))))))
    Top Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Piroska Baetz 10. Oktober 2013, 14:51

    du hast nett festgehalten, ein leibe Grüße von mir
    glg. piri
  • muria 10. Oktober 2013, 11:33

    Dein Foto weckt Erinnerungen.
    Ein Polizist in unserem Städtchen war für seine eleganten Bewegungen bekannt und es gab immer wieder Passanten, die stehen blieben und ihn bewunderten. Unter seiner Dirigierkunst kam es meistens zu weniger Staus oder dann unnötiger Warterei als mit der heutigen computergesteuerten Lichtsignal-Anlage...
    LG Fritz
  • Peter Führer 10. Oktober 2013, 7:26

    Ein Bild mit Seltenheitswert, wenn die Ampel streikt dann wird's wieder manuell,
    LG Peter
  • smokeybaer 10. Oktober 2013, 5:57

    Lach mich weg Prima gezeigt
    Gruss smokeybaer
  • fred 1199 10. Oktober 2013, 1:15

    so was giebt es auch noch? ich dachte schon die trachtentruppe könnte keine handreglung mehr
    lg gerd
  • Abracadabra 10. Oktober 2013, 0:00

    Mir hat diese Szene gefallen und
    ich wollte sie einfach hier zeigen,
    obwohl man sie schon x-mal sah.
    Danke für alle Klicks sagt hiermit...
    Abracadabra
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~